Mein Name ist Ruth Balter, ich wohne zusammen mit meinem Mann Horst und unseren 3 Kindern, Martin (25 Jahre), Benedikt (22 Jahre) und Marie Luise (18 Jahre) in dem kleinen Ort Lünebach, nahe bei Prüm in der Eifel.


Meine freie Zeit widme ich mit Begeisterung meinen Hunden.

Zur Zeit teilen wir unser Leben mit unseren vier Golden Retriever Hündinnen, denen diese Website gewidmet ist.

 

Die Hunde begleiten uns bei zahlreichen Aktivitäten. Sie zeigen sich besonders begeistert bei der Dummyarbeit, da sie hier ihre jagdlichen Anlagen ausleben können. 

 

Meine Golden-Hündinnen vereinen jagdliche Charaktereigenschaften mit dem Willen zu gefallen. Um ihre Anpassungsfähigkeit, gepaart mit angenehmen, ausgewogenem Äusserem für die Zukunft der Rasse Golden Retriever zu erhalten, züchte ich unter den Zuchtordungen des DRC, des VDH und der FCI.